Erblicket die Tochter des Firmaments

Burzum

  • Enviado por: smmott
  • Tom: E
  • Arranjo: Baixo, Bateria

LETRA

(Composição: Varg Vikernes) Ich frage mich, wie wird der Winter sein wenn ich den Frühling niemals sehen werde Ich frage mich, wie wird die Nach sein wenn ich den Tag niemals sehen werde Ich frage mich, wie wird das Leben sein wenn ich das Licht niemals sehen werde Ich frage mich, wie wird das Leben sein wenn der Schmerz endlos währt In jeder Nacht ist das Schwarz anders in jeder Nacht wünsche ich mir die Zeit zurück, in der ich durch die alten Wälder ritt In jedem Winter ist die Kälte anders in jedem Winter fühle ich mich so alt so alt wie die Nacht so alt wie die furchtbare Kälte Ich frage mich, wie wird das Leben sein wenn ich den Tod niemals sehen werde Ich frage mich, wieso muss das Leben ein Leben sein, das ewig währt Ich frage mich, wie wird das Leben sein wenn ich den Tod niemals sehen werde Ich frage mich, wieso muss das Leben ein Leben sein, das ewig währt