Was ich liebe

Rammstein

  • Enviado por: Pedro
  • Tom: F#
  • Arranjo: Baixo, Bateria, Teclado

LETRA

Ich liebe nicht, dass ich was liebe (Ich liebe nicht, dass ich was liebe) Ich mag es nicht, wenn ich was mag (Ich mag es nicht, wenn ich was mag) Ich freu mich nicht, wenn ich mich freue (Ich freu mich nicht, wenn ich mich freue) Weiss ich doch, hinterher werd ich es bereuen Dass ich froh bin, darf nicht sein Wer mich liebt, geht dabei ein Was ich liebe, muss sterben Was ich liebe, wird verderben Auf Glück und Freude folgen Qualen Für alles Schöne muss man zahlen Was ich liebe, soll sterben Ich kann auf Glück verzichten Weil es Unglück in sich trägt Muss ich es vernichten (Muss ich es vernichten?) So halte ich mich schadlos Was mich liebt, das stirbt Brauch ich nich zu leiden Wer mich liebt, verdirbt Dass ich froh bin, darf nicht sein Wer mich liebt, geht dabei ein Was ich liebe, das muss sterben Was ich liebe, das wird verderben Auf Glück und Freude folgen Qualen Für alles Schöne muss man zahlen Was ich liebe, soll sterben Was ich liebe,das muss sterben Was ich liebe, das wiryd verderben Auf Glück und Freude folgen Qualen Für alles Schöne muss man zahlen Was ich liebe, soll sterben